FANDOM

Sonic The Hedgehog
Sonic the Hedgehog Sonic Boom
'

Kreator(en)

Verschiedene Autoren

Download

MUGENHunter's version
Veanko's AI Patch
Claymizer's version (Old)
Claymizer's version (New)
Comodore's edit
Hadoabuser's version
Mugenfan's version (Old)
Supermystery's version
LordYamil's version
Prowler083's version
ABAB's version
TheJMan's edit
Veanko's version
Sean Altly's version
D10D10D10's version
thecrazyvoid's version
karter's version
Ryan Drummond voice pack for CvTW Sonic
Killer_Sonic
Kyo Kusanagi's version
Tetsuo9999's version
Sonic Fan2000's edit
JDM's edit
GBA64's versions
Abro's version
Supertails5's version
Veanko's AI patch(CVTW Sonic)
TIS2012's (Fake) version (Alpha 1.0/SHLONIC)
Omega version

Origin

Sonic the Hedgehog

Sonic The Hedgehog ist die Haupt- und Titelfigur des Sonic the Hedgehog Serie und das aktuelle Maskottchen von Sega, der der Ersatz für Segas ehemaliges Maskottchen Alex Kidd wurde. Er ist ein 15-jährige blauer Igel und hat einen entspannten und lockeren Charakter, Sonic liebt seine Freiheit und hasst jeden Versuch,m ihm diese zu nehmen. Wie sein Name aussagt, ist er in der Lage schneller als der Schall zu laufen. Er kann auch seinen berühmten Spindash einsetzen, in der Regel, um Feinde anzugreifen. Seine aktueller Synchronsprecher ist Roger Craig Smith.

Sein Erzfeind ist der böse Wissenschaftler Dr. Eggman, aber wie bei Mario und Bowser, scheint Sonic immer seine Pläne zu durchkreuzen, egal wie hoffnungslos die Situation auch sein mag. Sonics bester Freund ist Miles "Tails" Prower, ein zweischwänziger und technisch hochbegabter Fuchs, der Sonic unterstüzt, wann er nur kann. Sonics Inkarnation in seiner ersten Spiele (vor seiner Umgestaltung in Sonic Adventure) wurde dem Namen "Classic Sonic" gegeben. Wenn Sonic alle 7 Chaos Emeralds gesammelt hat, kann er sich für begrentzte Zeit in Super Sonic verwandeln.

In M.U.G.E.N wurde Sonic von vielen verschiedenen Autoren erstellt, die bekannteste Version von ihm ist Claymizer's zweite Version. Die erste Version von Sonic in MUGEN ist aber Neo Sonic.

MUGENHunters SonicBearbeiten

SonicMH Stand

MUGENHunter hat mehrere Charaktere aus dem Sonic-Serie gemacht. Sein Sonic basiert auf den ursprünglichen Entwurf. Er hat drei Versionen erstellt, die erste davon benutzt 4 Tasten, während die zweit 5 und die dritte Version 6 Tasten benutzt. Alle Version können den Spindash ausführen, allerdings sind auch einige Attacken aus Sonic Battke, zum Beispiel die Wave Attack, enthalten. Die dritte Version hatte auch eine neue Win--Pose.

StatistikBearbeiten

  • Leben: 1050
  • Power: 3000
  • Angriff: 90
  • Abwehr: 100

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki