FANDOM

Kung Fu Man
Kung Fu Fanart
Inoffizielle Artwork

Kreator(en)

Elecbyte

Download

alt
neu

Origin

Original

Kung Fu Man (oft KFM abgekürzt) ist die allererste M.U.G.E.N Charakter aller Zeiten und kommt mit allen Versionen des M.U.G.E.N Motor vorinstalliert, wenn aus Elecbyte-Website heruntergeladen.

Kung Fu Man Geschichte beginnt mit sich selbst und seiner Freundin, die einen Spaziergang machen. Irgendwann während dieser Wanderung, werden sie von Suave Dude und seine Schergen überfallen; natürlich wehrt Kung Fu Man sich gegen die Schergen von Suave Dude, allerdings entführt dieser (während Kung Fu Man abgelenkt ist) Kung Fu Mans Freundin und zieht sich zurück in sein geheimes Versteck. Um seine Freundin zurück zu bekommen, begibt Kung Fu Man sich für Suave Dude Versteck um seine Freundin zu retten. Als er im Versteck ankommt und seinen bösen Klon (Siehe Evil Kung Fu Man) besiegt, muss er feststellem das es noch gar keinen Suave Dude-Charakter gibt(auch wenn später einer gemacht wurde)!

Kung Fu Man wurde ursprünglich von Elecbyte, den Machern von M.U.G.E.N erstellt, aber seitdem gab es viele Bearbeitungen für Kung Fu Man, was ihm zusätzliche Moves und Fähigkeiten, einschließlich Kung Fu Fiunn, Kung Fu Bender, Kung Fu Meister, König Fancy Man, Orochi Kung Fu Man und Kung Fu Kopf, sowie billige Versionen.

GameplayBearbeiten

KFMStand

StatistikBearbeiten

  • Leben: 1000
  • Power: 3000
  • Angriff: 100
  • Abwehr: 100

BewegungslisteBearbeiten

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Symbole um eine direktere Aktivierungsmethode zu sehen, wie die Attacken codiert sind.

Key

D = Runter

F = Rechts

B = Links

U = Oben

DF = Runter-Rechts

DB = Runter-Links

UF = Oben-Rechts

UB = Oben-Links

a/b/c = Treten

x/y/z = Schlag

s = Spott

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki